Thomas-Daily Logo

B&S Objektservice: Gebäudemanagementfirma steigert Umsatz deutlich

News

Die Gebäudemanagementfirma B&S Objektservice (Bad Homburg) peilt dieses Jahr einen Umsatz von 6,6 Mio. Euro an, wie Firmenchef Thomas Deckert mitteilt.

Damit läge der diesjährige Umsatz um gut 20 % höher als noch im Vorjahr. Mittelfristig plant Deckert das Erreichen und Überschreiten der 10-Mio.-Euro Marke (TD berichtete). Zum 1. Juli 2016 wurde B&S zudem ordentliches Mitglied des GEFMA – Deutscher Verband für Facility-Management. Im Frühjahr 2017 werde man eigene Auditoren für die GEFMA 160 ausbilden lassen. Hinzu kommt, dass B&S seit Kurzem auch nach der Umweltnorm DIN ISO 14001-2015 zertifiziert ist. „Wir haben mit den Jahren ein Umweltmanagementsystem etabliert, das alle Prozesse entlang der Wertschöpfungskette nachhaltig gestaltet“, sagt Deckert.

Ähnliche Beiträge

No results found

Menü
Call Now Button