Sponsoring von B&S in Bad Homburg

B&S Objektservice aus Bad Homburg erweitert Sponsoring

News

Facility Management und Fussball, hier passt das zusammen.

Soziale Verantwortung tragen ist in vielen Bereichen wichtig. Nicht nur das Schaffen von Ausbildungsplätzen steht bei B&S Objektservice im Vordergrund, sondern auch die SG Bornheim Grün-Weiß. Aus Tradition unterstützt der Facility Manager aus Bad Homburg den Verein aus dem Herzen Frankfurts seit nunmehr über 15 Jahren. Mit einem einfachen Trikotsponsoring fing alles an, nun unterstützt B&S Objektservice den Seniorenbereich mit der kompletten Trainingsausstattung sowie den einheitlichen Präsentationsanzügen der Spieler, Trainer und Betreuer für Spiele und Veranstaltungen.

Im Fokus steht hierbei Michael Troll, der für die SG Bornheim Grün-Weiß in der Jugend als ehrenamtlicher Trainer tätig war und früher als Spieler im Jugend- und Seniorenbereich spielte. Diese Verbundenheit bleibt ihm bis heute bewehrt und so versucht er gemeinsam mit seinem Partner Thomas Deckert den Verein, soweit es geht, zu unterstützen. „Der Verein und seine vielen sozialen Projekte beeindrucken uns immer wieder. Werte wie Respekt, Fairness, Gleichberechtigung und Vielfalt, die bei der SG Bornheim Grün-Weiß gelebt werden, sind Werte mit denen wir uns voll und ganz identifizieren können“ so Michael Troll.

Beide sind übrigens in Bornheim geboren und aufgewachsen und somit echte „Bernemer“.

Ähnliche Beiträge

No results found

Menü
Call Now Button