B&S Objektservice GmbH

Kundenbetreuung als Weg zum Erfolg

News

Erneute Verstärkung für die B&S Objektservice GmbH: Thorsten Ganß erweitert seit dem 01. März 2018 unser Team Technik. Als technischer Property Manager dient er für eine zusätzliche Betreuung unseres Kundenstamms sowie deren Optimierung.

Thorsten Ganß hat eine Ausbildung zum Elektriker für Energie & Gebäudetechnik und war in den letzten Jahren als Objektleiter zuständig. „Mit Thorsten Ganß haben wir einen zielstrebigen und jungen Mitarbeiter mit umfangreicher Erfahrung für unser Unternehmen gewinnen können“, sagt Michael Troll.

Durch Thorsten Ganß kann die B&S Objektservice einen noch effizienteren Service im Bereich des technischen Faclity Managements leisten und gespannt auf das Jahresziel 2020 (10 Millionen Jahresumsatz) blicken.

Über B&S Objektservice

Seit 1990 ist die B&S Objektservice GmbH aus Bad Homburg im professionellen Facility Management tätig. Das Unternehmen erzielte 2017 einen Jahresumsatz von 8,3 Millionen Euro und hat Ableger in ganz Deutschland – in Hamburg, Köln und München. Das Serviceportfolio umfasst neben dem gesamten infrastrukturellen und technischen Facility Management sogar das kaufmännische und ist somit als Alleskönner anzusehen. Der Kundenstamm setzt sich neben institutionellen Investoren, bei welchen B & S bereits in der Ankaufsphase tätig wird, aus diversen Wirtschaftszweigen zusammen.

Menü
Call Now Button