Neue Trikots für die SG Bornheim Grün-Weiss

News

Auch in diesem Jahr sponsoren die Geschäftsführer Thomas Deckert und Michael Troll, von B&S Objektservice wieder die SG Bornheim 1945 E.v. Grün-Weiss.

Seit den 90er Jahren hat Geschäftsführer Michael Troll schon viel für die SG Bornheim getan. Er war ehrenamtlich als Jugendtrainer tätig und bis heute werden Spieler und Trainer noch tatkräftig mit neuen Trikots und Trainingsanzügen ausgestattet.

Als gebürtige Bornheimer liegt es den beiden sehr am Herzen, soziales Engagement zu zeigen und den Heimatfußballverein zu unterstützen.
„Da die SG Bornheim auch selbst viel an sozialen Projekten teilnimmt, ist es umso schöner, wenn man dem Verein etwas Gutes zurückgeben kann“, sagt Michael Troll, Geschäftsführer bei B&S Objektservice. Unter anderem unterstützt Objektservice bei der Erstellung des Hygienekonzepts und versorgt den Verein mit Desinfektionsmitteln.

Aktuell spielt der Fußballverein in der Verbandsliga Süd und steht auf dem 3. Platz der Tabelle, mit guter Aussicht nach oben.

Bildquelle: https://news-stadt.de/galerie-sg-bornheim-gw-vs-sg-rot-weiss-frankfurt-24-09-2020/ Patrick Gawlik

Menü
Call Now Button