Durch die Maßnahmen zur Qualitätssicherung stehen wir in regelmäßigem persönlichen Kontakt mit Ihnen!
Nur im kontinuierlichen Austausch und vor Ort können wir unsere Dienstleistung gezielt auf gute und saubere Arbeit prüfen. Das heißt, dass in festgelegten Abständen ein fest zugeteilter Objektleiter gemeinsam mit Ihnen durch die Liegenschaft geht. Sie bewerten dann zusammen mit Ihnen die Arbeit unserer Haustechniker und Servicekräfte.
Hierzu verwenden wir ein mobiles und somit nicht ortsabhängiges EDV-System, welches das Leistungsverzeichnis spiegelt und jede einzelne Position auflistet. Es wird nach dem Schulnotensystem bewertet und ergibt am Ende einen Gesamtdurchschnitt. Somit wird durch die transparente Dokumentation ein kontinuierlich hochwertiger Qualitäts- und Reinigungsstandard gewährleistet.
Des Weiteren stellt es ein Qualitätsmerkmal dar, dass wir für Sie ein immer freundliches und zielorientiertes Team zusammenstellen.
So sorgen wir von B&S Objektservice, als DIN ISO 9001 zertifiziertes Unternehmen, für die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter und einen immer sauberen Arbeitsplatz, damit Sie ihren eigentlichen Tätigkeiten nachgehen können und der erste Kaffee am morgen besonders gut schmeckt!
Ebenso sorgen unsere festgelegten Vertretungsregeln für einen reibungslosen Ablauf, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Ausfallzeiten entstehen. Mit unserem organisiertem Qualitätsmanagement sind wir für alle Eventualitäten gerüstet und haben die nötige Flexibilität.
Gute Leistung wird bei uns belohnt!
Zusätzlich bieten wir für einen stets hochwertigen Reinigungsstandart einen Bonus. Unsere Servicemitarbeiter erhalten neben dem Tariflohn eine Erfolgsprämie, die auf den Ergebnissen der Qualitätskontrolle beruhen.
Die Qualität unseres Service liegt uns besonders am Herzen, deshalb bieten wir Ihnen ein immer passgenaues Konzept und maßgeschneiderte Lösungen.