Hier bloggen wir!

Es geht los…

Blog

Es geht los, mit unserem neuen Blog!

Hier dreht sich alles um uns, die B&S Objektservice und um die Welt des Facility Managements.

Zuerst einmal: Hier bloggen wir!

Melanie und ich haben ein schönes und freundliches Büro zu zweit, was wir mit sehr viel Liebe eingerichtet haben, um uns auch an unserem Arbeitsplatz richtig wohlzufühlen. Schließlich verbringen wir hier unter der Woche 8 Stunden am Tag!

Allgemein haben unsere Räumlichkeiten eine ausgewogene Work-Life-Balance und trotz der Gleichartigkeit, hat jedes Büro seinen individuellen Touch. Jeder Mitarbeiter darf seinen Arbeitsplatz so gestalten, wie er möchte, was dem Ganzen seine persönliche Note gibt.

Im gesamten haben wir ein Arbeitgeber und, -nehmer, Kunden- und hundefreundliches Büro, was zum Wohlfühlen einlädt!

Alles Liebe von uns beiden!

Übrigens: Verfolgen, kommentieren, Ideen, Kritik und Lob da lassen ist ausdrücklich erwünscht!

 

 

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Vorheriger Beitrag
Herzlich Willkommen auf unserem neuen Blog!
Nächster Beitrag
Wir befragen unsere Kollegen!
Menü
Call Now Button