Soziales Engagement

News

 

Wir, die B&S Objektservice GmbH, kümmern uns nicht nur um Ihre Liegenschaft, sondern zeigen auch soziales Engagement.

Seit über 15 Jahren, spenden wir jährlich nicht nur die Trikots der SG Bornheim 1945 Grün-Weiss, sondern auch wie dieses Jahr die komplette Trainingsausstattung sowie die einheitlichen Präsentationsanzüge der Spieler, Trainer und Betreuer. Als gebürtige Bornheimer liegt es unseren Geschäftsführern Michael Troll und Thomas Deckert, sehr am Herzen den Heimatfußballverein zu unterstützen.

2021 haben wir ebenfalls die Trikots für die C-Jugend der SG Wiking Offenbach gesponsert. Das Trainerteam Rami Abdel Haq und Can Ciftci trainieren die Mannschaft schon seit der E-Jugend. Rami sagt: „Die Mannschaft stand nach dreiviertel der gespielten Saison ungeschlagen auf dem 1. Tabellenplatz und das als jüngerer Jahrgang. Leider wurde die Saison aufgrund der Pandemie abgebrochen und wir mussten bis heute wieder viel aufholen. Allerdings hat sich die Mannschaft davon schnell erholt und steht aktuell wieder auf Platz 1 der Herbstrunde. Seit diesem Jahr laufen wir mit neuen Trikots auf, die von der B&S Objektservice gesponsert wurden, dafür bedankt sich die komplette Mannschaft!“

Wir hoffen, dass es weiterhin so gut läuft und drücken die Daumen für das nächste Spiel!

Wir zeigen nicht nur im Fußballbereich soziales Engagement, auch die Umwelt liegt uns sehr am Herzen!

Deshalb haben wir dieses Jahr mit € 5.000,- das „Bürgerwald- Projekt“ der Stadt Bad Homburg unterstützt.

Es handelt sich um die Aufforstung des Waldgebiets Herzberg in Bad Homburg. Die Setzlinge, vorwiegend Douglasien, werden im November 2021 von Profis gepflanzt, welche wir im Frühjahr 2022 besichtigen werden.

Des Weiteren ist unser Geschäftsführer Thomas Deckert kräftig im Lions Club Frankfurt-Mainmetropole tätig. Er wurde für das Jahr 2020/2021 zum Präsidenten gewählt.

„Unser Clubleben ist geprägt von freundschaftlichem und respektvollem Miteinander“, so Thomas Deckert.

Auch der Lions Club setzt sich für viele soziale Projekte ein und bereichert jährlich mit dem Inspirationstag sein Publikum.

Schauen Sie selbst: https://lc-ffm.de/

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Anton Müller
    29. September 2021 10:43

    Bad Homburg? Ich seh nicht richtig, das ist mit Abstand die letzte Stadt die auf eine Spende angewiesen ist!

    Antworten
    • Celine Theise
      29. September 2021 13:49

      Wir haben auch nicht an die Stadt Bad Homburg gespendet, sondern das Bürgerwald-Projekt der Stadt Bad Homburg unterstützt. Das ist ein Unterschied 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Vorheriger Beitrag
Wir bilden aus!
Nächster Beitrag
5. Inspirationstag
Menü
Call Now Button