5. Inspirationstag mit Bert Martin Ohnemüller

5. Inspirationstag

News

 

Auch in diesem Jahr gab es wieder den vom LionsClub – Mainmetropole organisierten Inspirationstag mit dem lieben Bert Martin Ohnemüller.

Unter dem Motto „(Selbst)Führung auch in unsicheren Zeiten“, war es für unsere B&S Mitarbeiter eine weitere Gelegenheit wieder neue Kraft und Energie zu sammeln.

Der Inspirationstag dient dazu sich mit seinem „eigenen ICH“ auseinanderzusetzen und regt zum Nach- und Umdenken an. Anhand von Ti pps und Beispielen zeigt uns Bert Martin Ohnemüller, dass in jedem von uns verborgene Wünsche und Träume schlummern, die nur darauf warten geweckt zu werden. Des Weiteren gilt es seine privaten und beruflichen Ziele spielerisch zu erreichen.

Bert Martin Ohnemüller ist ein High Performance Business Coach und Buchautor, der mehr als 25 Jahre Erfahrung im Marketing, Vertrieb und der Unternehmensführung hat.
2016 wurde der erste Inspirationstag ins Leben gerufen und seitdem bereichert er uns jährlich mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen.

Wenn auch Sie neue Inspiration für den Alltag oder neue Denkanstöße brauchen, ist dieser Tag genau das richtige!

Wir danken Bert Martin Ohnemüller und dem LionsClub-Mainmetropole und freuen uns schon auf den 6. Inspirationstag 2022!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Vorheriger Beitrag
Soziales Engagement
Menü
Call Now Button