Gebäudereinigung

Die Entstehungsgeschichte

Unsere Historie begann 1990, als wir mit unserer kleinen „Neugründung“ noch in einem kleinen Souterrain-Büro gestartet sind. Unser Motto war:

„Zeige mir deinen Arbeitsplatz, und ich sage dir, wie du arbeitest!“

Diese Erkenntnis hatten wir zu unserer Philosophie gemacht und damit entdeckt, wie wir unsere Kunden am besten dahingehend unterstützen können, dass sie sich auf ihre Kernkompetenz konzentrieren können und gleichzeitig ein „sauberes“ Erscheinungsbild wahren. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und nicht anonymisierte Vorgehensweisen und Hotlines waren unser Bestreben. Auch wenn wir mittlerweile eine Vielzahl von Beschäftigen haben, halten wir auch heute noch daran fest!

Dieses Bestreben hat es uns in den Anfangsjahren entsprechend schwer gemacht, die richtigen Kolleginnen und Kollegen zu finden, die persönlich diese Einstellung verinnerlicht haben. Auch wenn wir es heute als kleines Mittelständiges Unternehmen etwas leichter haben, den richtigen Deckel zum jeweiligen Topf zu finden, stellt die Mitarbeiterauswahl nach wie vor noch eine große Herausforderung für uns dar und ist ein wesentlicher Teil unseres Erfolgskonzeptes. Doch die Mühe hat sich gelohnt, sowohl für Sie als auch für uns.

Heute sind wir erfolgreich im professionellen Facility Management bundesweit tätig. Unser Portfolio hat sich im Laufe der Jahre mit unseren Kunden entwickelt. Und so betreuen wir von kleinen Einheiten bis hin zu großen Gewerbeimmobilien sämtliche Wirtschaftszweige.

Wir übernehmen das für Sie!

B&S Objektservice begleitet Sie in die Zukunft!

Die Historie der B&S Objektservice GmbH
Menü
Call Now Button