Jobs im Facility Management

Karriere

Aktuelle Jobs im Facility Management bei B&S Objektservice

Engagierte und kompetente Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg!
Wenn Sie kundenorientiert denken und ein kollegiales Betriebsklima, ein interessantes Tätigkeitsfeld und hohe Aufstiegschancen mit Gewinnbeteiligung schätzen, sind Sie bei uns richtig.

Wir sind ein Dienstleistungs-Unternehmen, das auf die werterhaltende Reinigung und Pflege von Gewerbeflächen im gesamten Bundesgebiet spezialisiert ist. Seit 1990 sind wir sehr erfolgreich am Markt tätig.

Zur Zeit sind folgende Jobs im Facility Management vakant:

Call-Center-Agent (m/w/d) für den Outboundbereich
Einkäufer (m/w/d) – strategisch und technisch
Empfang / Sekretariat (m/w/d)
Objekleiter (m/w/d) Gebäudereinigung
Technischer Property Manager (m/w/d) – Gewerbe- und Wohnimmobilien

Call-Center-Agent (m/w/d) für den Outboundbereich

Call-Center-Agent (m/w/d) für den Outboundbereich in Vollzeit 40 Stunden/Woche

Wir, die B&S – Objektservice GmbH, suchen Sie als langfristigen Mitarbeiter(in).

Sie sind zuständig für die telefonische Terminvereinbarung (kein Verkauf) bei Neukunden und die Betreuung unserer Bestandskunden.

Sie bringen Talent in der zwischenmenschlichen Kommunikation mit und verfügen über ein freundliches und gewinnbringendes Statement am Telefon? Dann sind Sie genau richtig bei uns.

Haben Sie Teil an dem stetigen Wachstum und Erfolg unseres Unternehmens und bewerben Sie sich jetzt für unseren Standort in Bad Homburg / Nähe Frankfurt am Main mit optimaler Verkehrsanbindung.

Ihre Aufgaben im Einzelnen:

  • In Ihr Aufgabengebiet fallen sowohl die Neukundenakquise als auch die Betreuung der Bestandskunden
  • Sie sind verantwortlich für die telefonische Anbahnung neuer Geschäftskontakte zu Entscheidungsträgern in mittelständischen, sowie auch in Großunternehmen
  • Die Vorstellung des Dienstleistungsspektrums, die Bedarfsabfrage sowie die Vereinbarung qualifizierter Termine gehören zu Ihren täglichen Aufgaben
  • Darüber hinaus führen Sie Recherchetätigkeiten aus und wickeln den Dokumentenversand und die Datenbankpflege ab

Ihr Profil

  • Freundliches, verbindliches Kommunikationsvermögen
  • Selbstverständlicher Umgang mit dem Internet, MS-Office Paket
  • Zu Ihren Stärken zählen eine schnelle Auffassungsgabe, sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Dienstleistungs- sowie Kundenorientierung und Flexibilität runden Ihr Profil ab

Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld mit Wertschätzung Ihrer Leistung, flachen Hierarchien und kostenfreien Getränken.

Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr geben Ihnen Freiraum für Freizeit und Familie.

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns schon heute auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an die Email Adresse mat@bs-objektservice.de oder per Post an die nachfolgend genannte Anschrift:

B&S Objektservice GmbH
Norsk-Data-Str. 3
61352 Bad Homburg

Einkäufer (m/w/d) – strategisch und technisch

Einkäufer (m/w/d) – strategisch und technisch

Ihre Tätigkeiten:

  • Übernahme des strategischen Einkaufs der gesamten B&S Objektservice GmbH mit den Schwerpunkten Einkaufssysteme und Beschaffungsprozess
  • Auswahl von geeigneten Lieferanten sowie Einholung von Angeboten in Abstimmung mit den jeweiligen Fachbereichen
  • Verhandlung und Bewertung von Lieferanten
  • Steuerung von Ausschreibungsprozessen
  • Coaching der jeweiligen Fachbereiche in Bezug auf die Einkaufsmethoden

Ihre fachliche und persönliche Qualifikation:

  • Berufserfahrung im Einkauf eines (mindestens) mittelständigen Unternehmens
  • Verhandlungssicherheit und Durchsetzungsvermögen
  • Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis im technischen Bereich (Facility Management)
  • Sicheres und kompetentes Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word und Excel)
  • Kenntnisse bei Microsoft Dynamics NAV von Vorteil

Wir bieten Ihnen die Übernahme von Verantwortung, eine leistungsgerechte Vergütung, ein angenehmes kollegiales Arbeitsklima sowie eine systematische Weiterbildung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen.

Art der Stelle: Vollzeit

Interessiert? Wenn es Sie reizt, unseren Unternehmenserfolg entscheidend mitzugestalten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an mat@bs-objektservice.de

Empfang / Sekretariat (m/w/d)

Empfang / Sekretariat (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:

  • Administratives und kaufmännisches Büromanagement sowie Sicherstellung der reibungslosen Kommunikation zwischen den Büros der Geschäftsführung und allen internen und externen Ansprechpartnern
  • Führung des Sekretariats inklusive der Annahme und Weiterleitung von Anrufen (telefonische Kundenbetreuung), des Empfangs von Besuchern und der Bearbeitung der Korrespondenz in deutscher Sprache
  • Postbearbeitung
  • Gute Seele des Hauses

Ihre fachliche und persönliche Qualifikation:

  • Freundliches, verbindliches Kommunikationsvermögen
  • Selbstverständlicher Umgang mit dem Internet, MS-Office Paket
  • Zu Ihren Stärken zählen eine schnelle Auffassungsgabe, sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Dienstleistungs- sowie Kundenorientierung und Flexibilität runden Ihr Profil ab
  • Englischgrundkenntnisse

Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld mit familiärer Atmosphäre und Wertschätzung Ihrer Leistung.

Interessiert? Wenn es Sie reizt, unseren Unternehmenserfolg entscheidend mitzugestalten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an mat@bs-objektservice.de

Objekleiter (m/w/d) Gebäudereinigung

B & S Objektservice betreut deutschlandweit gewerbliche Immobilieneinheiten im Facility Managementbereich. Wir entwickeln zusammen mit unseren Kunden ganzheitlich deren Immobilienportfolio und sind auch in der Vermarktung unterstützend tätig.

Unsere oberste Maxime ist das Aufwerten der Immobilien durch unsere Dienstleistung. Hierzu gehören die klassische Gebäudereinigung, Pförtner- und Empfangsdienste. Als Komplettanbieter sind auch Hausmeisterdienste und das technische Gebäude-Management Bestandteil unserer Servicepalette.

Zum Ausbau unseres sehr erfolgreichen Unternehmenskonzepts sowie Betreuung unseres Kundenstamms in der Region Rhein-Main für unsere Zentrale in Bad Homburg v.d.H suchen wir Sie.

Ihr Aufgabengebiet umfasst:
Objektbetreuung
  • Kontrolle des Arbeitserfolges durch regelmäßige Vororttermine beim Kunden und der entsprechenden Dokumentation in Form eines Berichtswesens
  • Kontrolle der Einhaltung des Leistungsverzeichnisses
  • Kontaktpflege zum Kunden
  • Steuerung und Koordination der externen Dienstleister und Auftragnehmer im technischen und infrastrukturellen Bereich
Materialverwaltung
  • Maschinen- und Geräteüberprüfung auf Funktion, Sicherheit, Sauberkeit und offensichtlich erkennbare Mängel
  • Materialbedarfsfeststellung, Materialverbrauchsüberwachung
  • Materialtransport
Verwaltungs- und Organisationsaufgaben
  • Erstellung bzw. Beschaffung von Raumverzeichnissen, Aufmaßen und deren laufende Ergänzung
  • Erstellung von Arbeitsplänen (Reinigungsplänen)
  • Mitwirkung bei der Festlegung der Arbeitsmethoden
  • Disposition und Anforderung von Arbeitskräften, Maschinen, Geräten und Material
  • Erstellung von Schadensmeldungen, Veränderungsmeldungen
  • Führung der digitalen Objektakten
  • Sicherstellung einer fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserbringung im Objekt auf Grundlage der Leistungsbeschreibung unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Möglichkeiten
  • Erhaltung und Ausbau bestehender Aufträge und Stärkung des Firmenimages
  • Schaffung eines zuverlässigen und leistungsfähigen Personalbestandes im Rahmen der Vorgaben
  • Bereitschaft zur fachlichen Fortbildung, sich über den Regelarbeitsablauf hinaus einzusetzen, Arbeitsabläufe mitzugestalten, selbstständig Kundenkontakte zu pflegen, Unternehmensentscheidungen nach außen zu vertreten und durchzusetzen
  • PC-Bedienung mit MS Outlook, Word, Excel, Internet
Ihre Qualifikation:

Sie verfügen idealerweise über umfangreiche Kenntnisse im vorgenannten Aufgabengebiet, sind motiviert und bereit, eigenverantwortlich zu arbeiten und zu handeln.

Sie suchen bereits seit Längerem nach der Möglichkeit, sich unternehmerisch einzubringen und wesentlich für die Entwicklung eines Standortes verantwortlich zu sein.

Die Kombination von wirtschaftlichem, unternehmerischem und technischem Denken gehört zu Ihren Stärken. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie eine Selbstverständlichkeit.
Wir bieten ein marktgerechtes Gehalt, verbunden mit einer zusätzlich leistungsprämierten Vergütung. Ein Handy sowie ein Firmenfahrzeug runden die Sache ab.

Wenn Sie nach einer neuen Herausforderung im Bereich des infrastrukturellen Gebäudemanagements suchen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung streng vertraulich behandelt.

Per Post senden Sie Ihre Unterlagen an:

B & S Objektservice GmbH
z.H. Marius Troll
Norsk-Data-Straße 3
61352 Bad Homburg v.d.H.

 

oder per Mail an mat@bs-objektservice.de

Bei weiteren Fragen können Sie uns auch gerne telefonisch unter: 06172-684360 erreichen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre zukünftigen Kollegen.

Technischer Property Manager (m/w/d) – Gewerbe- und Wohnimmobilien

Technischer Property Manager (m/w/d) – Gewerbe- und Wohnimmobilien

Ihre Tätigkeiten:

  • Wahrnehmung der Betreiberverantwortung gemäß GEFMA 190
  • Fachliche Beurteilung und Notwendigkeit von durchzuführenden Maßnahmen
  • Vergabe von Dienstleistungen
  • Kalkulationen von Modernisierungs-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen kleineren bis mittleren Umfangs
  • Überwachung von Modernisierungs-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen kleineren bis mittleren Umfangs
  • Überwachung von Nachunternehmerleistungen im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement einschließlich Wartung, Inspizierung und Instandsetzung
  • Abrechnung der Nachunternehmerleistungen sowie Gewährleistungsverfolgung
  • Überwachung des Gebäude- und Anlagenzustandes und der Betriebskosten sowie Mitwirkung an Optimierungsmaßnahmen
  • Kontrolle der Einhaltung von Auflagen und Vorschriften

Ihre fachliche und persönliche Qualifikation:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit relevantem Hintergrund bzw. abgeschlossene technische Ausbildung
  • Fundierte Kenntnisse im Facility Management sowie Dach und Fach
  • Gute Kenntnisse in der Versorgungs- / Elektrotechnik
  • Verhandlungssicherheit und Durchsetzungsvermögen
  • Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • Sicheres und kompetentes Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word und Excel)
  • Bereitschaft zu Geschäftsreisen und PKW-Führerschein

Wir bieten Ihnen die Übernahme von Verantwortung, eine leistungsgerechte Vergütung, ein angenehmes kollegiales Arbeitsklima sowie eine systematische Weiterbildung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen.

Interessiert? Wenn es Sie reizt, unseren Unternehmenserfolg entscheidend mitzugestalten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an mat@bs-objektservice.de

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