
Engagierte und kompetente Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg!
Wenn Sie kundenorientiert denken und ein kollegiales Betriebsklima, ein interessantes Tätigkeitsfeld und hohe Aufstiegschancen mit Gewinnbeteiligung schätzen, sind Sie bei uns richtig.
Wir sind ein Dienstleistungs-Unternehmen, das auf die werterhaltende Reinigung und Pflege von Gewerbeflächen im gesamten Bundesgebiet spezialisiert ist. Seit 1990 sind wir sehr erfolgreich am Markt tätig.
Zur Zeit sind folgende Jobs im Facility Management vakant:
Call-Center-Agent (m/w/d) für den Outboundbereich in Vollzeit 40 Stunden/Woche
Wir, die B&S – Objektservice GmbH, suchen dich als langfristigen Mitarbeiter(in).
Du bist zuständig für die telefonische Terminvereinbarung (kein Verkauf) bei Neukunden und für die Betreuung unserer Bestandskunden.
Du bringst Talent in der zwischenmenschlichen Kommunikation mit und verfügst über ein freundliches und gewinnbringendes Statement am Telefon?
Dann bist du bei uns genau richtig.
Habe Teil an dem stetigen Wachstum und Erfolg unseres Unternehmens und bewerbe dich jetzt für unseren Standort in Bad Homburg / Nähe Frankfurt am Main mit optimaler Verkehrsanbindung.
Deine Tätigkeiten:
- In dein Aufgabengebiet fällt die Neukundenakquise
- Du bist verantwortlich für die telefonische Anbahnung neuer Geschäftskontakte
- Zu deinen täglichen Aufgaben gehören außerdem die Vorstellung des Dienstleistungsspektrums, die Bedarfsabfrage sowie die Vereinbarung qualifizierter Termine
- Darüber hinaus führst du Recherchetätigkeiten aus und wickelst den Dokumentenversand und die Datenbankpflege ab
Deine fachlichen und persönlichen Qualifikationen:
- Erfahrungen in der Outbound-Telefonie
- Du bist kommunikativ, kundenorientiert und hast Spaß am telefonieren
- Du bist routiniert im Umgang mit dem PC und beherrschst Deutsch fließend in Wort und Schrift
- Selbstverständlicher Umgang mit dem Internet, MS-Office Paket
- Zu deinen Stärken zählen Engagement und Empathie
- Teamfähigkeit
Es erwartet dich ein moderner Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld mit Wertschätzung deiner Leistung, flachen Hierarchien und kostenfreien Getränken.
Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr geben Freiraum für Freizeit und Familie.
Du fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns schon heute auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an die Email Adresse mat@bs-objektservice.de oder per Post an die nachfolgend genannte Anschrift:
B&S Objektservice GmbH
Am Weidenring 56
61352 Bad Homburg
Wir freuen uns auf dich!
Empfang / Sekretariat (m/w/d)
Deine Tätigkeiten:
- Administratives und kaufmännisches Büromanagement sowie Sicherstellung der reibungslosen Kommunikation zwischen den Büros der Geschäftsführung und allen internen und externen Ansprechpartnern
- Führung des Sekretariats inklusive der Annahme und Weiterleitung von Anrufen (telefonische Kundenbetreuung), des Empfangs von Besuchern und der Bearbeitung der Korrespondenz in deutscher Sprache
- Postbearbeitung
- Gute Seele des Hauses
Deine fachlichen und persönlichen Qualifikationen:
- Freundliches, verbindliches Kommunikationsvermögen
- Selbstverständlicher Umgang mit dem Internet, MS-Office Paket
- Zu deinen Stärken zählen eine schnelle Auffassungsgabe, sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit
- Dienstleistungs- sowie Kundenorientierung und Flexibilität runden dein Profil ab
- Englischgrundkenntnisse
Es erwartet dich ein moderner Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld mit familiärer Atmosphäre und Wertschätzung deiner Leistung.
Du fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns schon heute auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an die Email Adresse mat@bs-objektservice.de oder per Post an die nachfolgend genannte Anschrift:
B&S Objektservice GmbH
Am Weidenring 56
61352 Bad Homburg
Wir freuen uns auf dich!
B & S Objektservice betreut deutschlandweit gewerbliche Immobilieneinheiten im Facility Managementbereich. Wir entwickeln zusammen mit unseren Kunden ganzheitlich deren Immobilienportfolio und sind auch in der Vermarktung unterstützend tätig.
Unsere oberste Maxime ist das Aufwerten der Immobilien durch unsere Dienstleistung. Hierzu gehören die klassische Gebäudereinigung, Pförtner- und Empfangsdienste. Als Komplettanbieter sind auch Hausmeisterdienste und das technische Gebäude-Management Bestandteil unserer Servicepalette.
Zum Ausbau unseres sehr erfolgreichen Unternehmenskonzepts sowie Betreuung unseres Kundenstamms in der Region Rhein-Main für unsere Zentrale in Bad Homburg v.d.H suchen wir dich.
Deine Tätigkeiten:
- Durchführung von Qualitätskontrollen und Einleitung erforderlicher Maßnahmen bei auftretenden Mängeln sowie abschließende Prüfung (allgemeine Objektbetreuung).
- Nachunternehmer auswählen, einweisen und beurteilen hinsichtlich Arbeitsausführung und Auftreten beim Kunden sowie Austausch bei – Schlechtleistung.
- Bei Bedarf eigene Reinigungskräfte suchen, einweisen und kontrollieren (evtl. Tätigkeitsnachweise /Stundenliste führen)- Kunden beraten und Zusatzleistungen verkaufen, Angebote und Leistungsverzeichnisse erstellen bzw. anpassen, Glasaufmaß anfertigen.
- Intensive Kundenbetreuung persönlich, per Mail und telefonisch
- Bei der Ausübung der Tätigkeit immer auf arbeitsrechtliche, sicherheitstechnische Vorgaben achten und den Datenschutz gewährleisten
- Bei Bedarf Anwesenheit bei Grund- und Unterhaltsreinigungen und Abnahme der Leistungen durch den Kunden- Bereitschaft, sich bei Bedarf über die reguläre Arbeitszeit hinaus z.B. abends vor Ort zur Überwachung der Arbeitsausführung einzubringen wird vorausgesetzt
Deine fachlichen und persönlichen Qualifikationen:
- Ausbildung als Reiniger mit Facharbeiterausbildung/ oder Facharbeiterausbildung in einem artfremden Beruf/ oder entsprechende Kenntnisse und Fähigkeiten durch Berufspraxis speziell im Bereich Gebäudemanagement
- Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
- Sicheres und kompetentes Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word und Excel)
- Bereitschaft zu Geschäftsreisen
- PKW-Führerschein
Du fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns schon heute auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an die Email Adresse mat@bs-objektservice.de oder per Post an die nachfolgend genannte Anschrift:
B&S Objektservice GmbH
Am Weidenring 56
61352 Bad Homburg
Wir freuen uns auf dich!
Technischer Property Manager (m/w/d) – Gewerbe- und Wohnimmobilien
Deine Tätigkeiten:
- Überwachung des Gebäude- und Anlagenzustandes und der Betriebskosten sowie Mitwirkung an Optimierungsmaßnahmen
- Kontrolle der Einhaltung von Auflagen und Vorschriften
- Fachliche Beurteilung und Notwendigkeit von durchzuführenden Maßnahmen
- Überwachung von Modernisierungs-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen kleineren bis mittleren Umfangs
- Kalkulationen von Sanierungs- und Umbaumaßnahmen kleineren bis mittleren Umfangs
- Vergabe von Dienstleistungen
- Überwachung von Nachunternehmerleistungen im infrastrukturellen und technischen Facility Management einschließlich Wartung, Inspizierung und Instandsetzung
- Abrechnung der Nachunternehmerleistungen sowie Gewährleistungsverfolgung
Deine fachlichen und persönlichen Qualifikationen:
- Fundierte Kenntnisse im Facility Management sowie Dach und Fach
- Gute Kenntnisse in der Versorgungs- / Elektrotechnik
- Verhandlungssicherheit und Durchsetzungsvermögen
- Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
- Sicheres und kompetentes Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word und Excel)
- Bereitschaft zu Geschäftsreisen
- PKW-Führerschein
Wir bieten dir die Übernahme von Verantwortung, eine leistungsgerechte Vergütung, ein angenehmes kollegiales Arbeitsklima sowie eine systematische Weiterbildung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen.
Du fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns schon heute auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an die Email Adresse mat@bs-objektservice.de oder per Post an die nachfolgend genannte Anschrift:
B&S Objektservice GmbH
Am Weidenring 56
61352 Bad Homburg
Wir freuen uns auf dich!