Qualitaetsmanagement von B&S Objektservice

Qualitätsmanagement

Da unsere professionellen Mitarbeiter von B&S Objektservice in sehr sensiblen Bereichen tätig sind, nämlich in Ihrem Objekt, stellt das Qualitätsmanagement einen ganz wichtigen Bereich für uns dar.

Durch unsere Maßnahmen zur Qualitätssicherung stehen wir in regelmäßigem persönlichen Kontakt mit Ihnen!

Nur im kontinuierlichen Austausch und vor Ort können wir unsere Reinigungsprofis gezielt auf gute und saubere Reinigungsarbeit prüfen. Das heißt, dass in festgelegten Abständen einer unserer Mitarbeiter Sie besucht. Der Key Account Manager bewertet mit Ihnen die Arbeit unserer Servicekräfte.

Hierzu verwenden wir ein mobiles und somit nicht ortsabhängiges EDV-System, welches das Leistungsverzeichnis spiegelt und jede einzelne Position wird nach Schulnoten bewertet. Somit sind wir mit unserem EDV unterstützen System näher am Puls unserer Kunden und erreichen einen kontinuierlich hochwertigen Qualitäts- und Reinigungsstandard.

Außerdem bieten wir von B&S Objektservice unseren Reinigungskräften für einen stets hochwertigen Reinigungsstandard einen Bonus. Gute Leistungen entlohnen wir extra. Basierend auf unserem Qualitätsmanagement, erhalten unsere Servicemitarbeiter neben dem Tariflohn auch eine Erfolgsprämie, die auf den Ergebnissen der Kontrolle beruht.

Des Weiteren stellt es ein Qualitätsmerkmal dar, dass wir für Sie ein kontinuierliches Team zusammenstellen. Dieses Team besteht aus deutschsprachigen und freundlichen Reinigungskräften.

Qualitätsmanagement

Wir übernehmen das für Sie!

Kontinuierliche Qualität ist Ihnen wichtig?

Menü
Call Now Button