Wir befragen unsere Kollegen!

Wir befragen unsere Kollegen!

Blog

Wir befragen unsere Kollegen für euch und haben ein paar interessante Fragen zusammengestellt.

Wir starten mit unserem Arbeitskollegen Marcel, der erst seine Ausbildung hier bei B&S gemacht hat und auch danach seinen Weg noch mit uns weiter geht.

Let’s go!

  1. Warum hast du dich entschieden die Ausbildung hier bei B&S zu machen?

„Da ich bei meinem Bewerbungsgespräch schon gemerkt habe, dass hier alles sehr familiär ist und die Stimmung passt, habe ich mich direkt wohlgefühlt.“

  1. Was genau sind deine Tätigkeiten im Unternehmen?

„Ich bin kaufmännischer Einkäufer, Zertifizierungs- und Datenschutzbeauftragter.“

  1. Was hat dich dazu bewegt auch nach der Ausbildung bei B&S zu bleiben?

„Ich persönlich finde es immer gut erstmal richtig in die Arbeit rein zu kommen.
Während der Ausbildung habe ich viel lernen und mitnehmen können, aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben und dadurch kommt ein viel selbstständigeres Arbeiten zustande.“

  1. Hast du eine besondere Morgenroutine auf der Arbeit?

„Ich gehe seit 2 Jahren immer morgens mit meinem Kollegen um dieselbe Uhrzeit Kaffee holen.“

  1. Sitzt du alleine oder mit mehreren Kollegen im Büro? Falls ja, wie läuft die Zusammenarbeit?

„Ich sitze mit einer weiteren Kollegin im Büro und die Zusammenarbeit läuft echt gut. Wir verstehen uns und es gibt immer was zu lachen.“

  1. Wo siehst du dich selbst in 20 Jahren?

„Mit einer glücklichen Familie in einem Haus (am liebsten mit einem Pool) und natürlich auch beruflich ein gutes Standbein zu haben.“

  1. Was ist dein Lebensmotto?

„Machen ist wie können – nur krasser!“

Danke an Marcel und liebe Grüße von uns!

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Vorheriger Beitrag
Es geht los…
Nächster Beitrag
Was genau ist eigentlich Facility Management?
Menü
Call Now Button